Leben ist Begegnung Moment für Moment Leben ist Bewegung Schritt für Schritt
Leben ist BegegnungMoment für Moment Leben ist BewegungSchritt für Schritt

Referenzen

TeilnehmerInnen der GFK Gruppen :
...Vieln herzlichen Dank für das Angebot, das du mit der GFK Gruppe machst. Für mich sind es kleine Meilensteine jeden 2. Mittwoch, die mir helfen, im Alltag Stück für Stück weiterzukommen. 
Und es macht auch Spaß!

 

..Bin am richtigen Platz, das ist der richtige Trainer und ich bin , so wie ich bin, angenommen. ...

 

...ich bin froh und dankbar über jede Erfahrung, die ich mit Dir und der GFK-Gruppe machen darf. Mir gefällt unser Arbeitsklima, die Art, wie Du uns Anregungen/Rückmeldung gibst und daß wir viele Gelegenheiten haben, Situationen verschieden durchzuspielen und dabei zu spüren, was sich mit einer anderen Sichtweise ändert....

 

...Das Resultat dieses Workshops ist für mich sehr zufriedenstallend. Es erlaubt mir einen ganz neuen Blick auf den Sprachgebrauch und damit einhergehende Emotionen, sowie in der Tiefe verborgene Beweggründe. ....

...Ich erlebe die wöchentlichen Treffen als regelmäßige Seelenpflege (so nennen es, glaube ich, Anthroposophen). 

Die gemeinsame Arbeit in der Gruppe unter deiner Anleitung ermutigt mich meinen inneren Weg weiterzugehen. Das ist mir sehr wertvoll. ...

Kontakt:
Rufen Sie einfach an:
0157 7135 5976
oder nutzen sie mein Kontaktformular.
 

Druckversion | Sitemap
© Jürgen Metter, Systemische Therapie & Beratung, Logotherapie, Gewaltfreie Kommunikation